Spende an die Grundschule im Kastanienhof Langen 2017

 

Beim diesjährigen Erntedankfest hat die KLJB-Langen für die Grundschule in Langen Spenden gesammelt. Wie schon im vorherigen Jahr konnten Gemeindemitglieder Gaben wie z.B. Marmelade, selbstgebackenes Brot oder Äpfel mitbringen, die nach der Messe gegen eine Spende erworben werden konnten. Bei dieser Aktion kam ein Betrag von 114,40 Euro zusammen. Wir von der KLJB-Langen haben diesen auf 150€ aufgerundet und am 27. November hat Anna Ohmann, zweite Vorsitzende (oben links) das Geld an die Schulleiterin Frau Völlering-Frank (oben rechts) überreicht. Diese bedankte sich im Namen der Schule und berichtet, dass die Grundschule die Spende für ihren Kreativtag und Weihnachten nutzen wird.

Am gleichen Tag erhielten alle Kinder, die an unserem Malwettbewerb teilgenommen hatten, einen kleinen Preis.